top of page
DSCF9309-Verbessert-RR.jpg

electronic
singer
songwriter

David Eckstein ist electronic-singer-songwriter aus Karlsruhe. Er liebt Berliner EDM à la Monolink oder Koletzki, französischen House und Dance wie Daft Punk oder NTO und in erster Linie liebt er Musik und das schon sehr lange.

Seine eigene musikalische Reise führte ihn von Rolling-Stones-Covers im Jugendzentrum-Proberaum über Death-Metal-Gigs in verboten dunklen Venues zu stundenlangen Rock-Sets in Irish-Pubs und akustischem Fingerpicking in intimster Atmosphäre und nun zur tanzbaren elektronischen Musik.

Freiheit findet er beim Abtauchen in Synthesizer-Lines, 808-Beats und generell in seinem kleinen Studio, wo die Musik in den kleinen Pausen des Alltags entsteht. 

Live zu spielen ist für David immer noch das Beste.

LIVE-SNIPPETS

GIGS

Du findest meine Musik bei allen großen Streaming-Portalen und​ auch bei Youtube

BOOKING

Vielen Dank!

bottom of page